Thema:
Re:unsere Große lässt uns verzweifeln flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.04.18 10:09
Antwort auf:Re:unsere Große lässt uns verzweifeln von Wurzelgnom


>Was schüttelt dich?

Eine Aussage wie diese hier:

10 Jahre und kann nichts.
Schule ist gut, 2 Dreien, Rest 1 und 2.
Beeindruckt mich aber nicht weil die Grundschule wischiwaschi ist.


Anyway, ich schließe mich Pezking an - ich glaube, du hast eine ganz normale Zehnjährige daheim sitzen, die möglicherweise auch ein wenig unter der Trennung leidet.
Das Problem, zumindest scheint es aus der Ferne hier so, ist eher, deine eigene Anspruchhaltung, dass sie gefälligst so und so zu ticken habe.
Und ehrlicherweise auch, dass du wohl zwischen deinem leiblichem Kind und ihr unterscheidest, auch wenn du glaubst, dass sie das nicht merkt oder du das nicht tust. IMHO tust du das und aus eigener Erfahrung, Kinder merken das.
Sorry, wenn ich da sehr direkt bin.

Wie gehabt, vielleicht holst du dir mal eine professionelle neutrale Meinung anstelle hier im Forum um Rat zu fragen.


< antworten >