Thema:
Re:Hier auch Hermes! flat
Autor: Bandit
Datum:23.03.18 18:55
Antwort auf:Re:Hier auch Hermes! von Guy

>Ich kann bei JEDEM anderen Internethändler eine abweichende Lieferadresse angeben, dann ist die Zustellung NIE ein Problem!

Das ist nicht richtig. Vor allem dann nicht, wenn Du z.B. per Rechnung zahlen möchtest. Wie wolltest Du den Monitor zahlen?

Freu Dich, das sich Otto bei Erstbestellung sich selbst und auch Dich absichert.

Pauschal einfach ohne Auftrag einen hochpreisigen Artikel beim Nachbarn abzugeben ist nicht ok. Wenn das Ding verschütt geht, bist Du auch wieder am fluchen.

Nope, Deine Erwartungshaltung war in diesem Fall nicht korrekt.
Manchmal ist der Prozess sperrig und nervt, aber Deine Haltung paßt hier einfach nicht.

Ich bleibe dabei, es ist nicht der Auftrag des Händlers, Dir den Kram hinterher zutragen, wenn Du den Ablauf verpeilst. Wärst Du nicht Erstbesteller, hätte Otto alles zu Deinen Wünschen erfüllen können. In Kombination mit einem Hermes Kundenkonto sogar Wunschdatum und Tracking wie bei DPD schon bekannt.


< antworten >