Thema:
Re:Hier auch Hermes! flat
Autor: Guy
Datum:22.03.18 20:34
Antwort auf:Re:Hier auch Hermes! von Bandit

>Ich sehe die Schuld nicht bei Otto.
>
>Macht Euch doch bitte einfach mal eine Birne, wo das Zeug ohne wenn und aber zugestellt werden kann. Kann doch so schwer nicht sein.


Ich kann bei JEDEM anderen Internethändler eine abweichende Lieferadresse angeben, dann ist die Zustellung NIE ein Problem!
Und wenn es doch an meine Adresse geht, ist es überall möglich, dass der Nachbar das Ding annimmt.
Wenn ein Händler und/oder Paketdienst all das absichtlich nicht ermöglicht, darüber aber bei der Bestellung nur halb informiert, so sehe ich die Schuld sehr wohl bei einem oder beiden von beiden.
Selbst die Lieferung an einen Hermes-Paketshop war und ist ja nicht möglich.
Macht fast den Eindruck, als wollten sie mit allen Mitteln verhindern, dass ich die Sendung bekomme.
Wenn die nicht wollen, dass berufstätige Singles bei ihnen bestellen und die Ware auch erhalten, sollen sie es doch direkt auf ihrer Website so schreiben!
Oder wie stellen die sich das sonst vor, wie das funktionieren soll?
Soll ich mir nen Tag frei nehmen, weil ich ein Paket annehmen muss?!
Dass dann die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut, jeder etwas anderes erzählt und man dann noch Klärung und Rückmeldung zusichert, dies dann aber nicht tut und dadurch Desinteresse und Gleichgültigkeit signalisiert, rundet das negative Gesamtbild ab, das man dann als (Neu-) Kunde gewinnt.
Bei Amazon habe ich so etwas noch nie erlebt.
Auch da ist nicht IMMER ALLES perfekt, aber in DEM Ausmaß - näh!


< antworten >