Thema:
Re:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation flat
Autor: Derrick
Datum:20.03.18 16:52
Antwort auf:Re:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation von Phil Gates

>Moment. TK-Fertigzeugs schmeckt in der Regel scheiße, da gebe ich Dir recht.

Danke.

>Allerdings bedeutet das nicht, dass jedes TK-Produkt schlechter ist als frische Ware.

In der Regel ist es schlechter. Haben wir ja beide jetzt schon festgestellt. Sei es durch die Konsistenz, den Geschmack oder nen anderen Faktor. Heisst nicht dass gleich Scheiße ist aber eben schlechter. TK Ware wird aber nie besser sein als frische Ware. Maximal gleich gut. Und das in meinen Augen in den wenigsten Fällen.

Aber! Wir reden hier von Essen in nem Restaurant. Für das ich zahle. Und da erwarte ich einfach mehr als Tiefkühlkram. Mein Punkt ist einfach, in einem Restaurant hat TK Ware grundsätzlich nichts zu suchen. Wenn ich merke dass es preislich auch ordentlich verlangt dann schon Mal doppelt nicht. Bei sowas simplen wie nem Burger, ist das in meinen Augen einfach ein No Go. Was nicht heisst dass ich kein TK Zeug esse. Ich pfeiff mir auch einmal die Woche McDonalds rein. Aber da weiß ich was ich kriege und habe nicht diese Erwartungen.


< antworten >