Thema:
Re:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation flat
Autor: Derrick
Datum:17.03.18 21:37
Antwort auf:Re:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation von X1 Two

>Bei dem was ich alles in der Gastronomie erlebt habe bin ich froh um jeden, der Tiefkühlpatties nutzt. Die Alternative ist, dass du Hackfleisch von vor drei Tagen kredenzt bekommst.

Ich bitte dich. Das war vielleicht Mal vor 10 Jahren so. Bei nem schäbigen Imbiss. Und folgt man deiner Argumentationskette, darfst du im Endeffekt in gar kein Restaurant mehr gehen. Halte ich ich aber nicht für die Norm bei Läden die nicht unter das Label „offensichtlich schäbig“ fallen. Die Läden die in den letzten paar Jahren aufgetaucht sind, sind da nen bisschen was anderes. Freu du dich über die tiefgefrorenen Dinger, ich ess lieber in den Burgerläden, die nicht in den Bereich Systemgastronom fallen, nen frischen Burger.


< antworten >