Thema:
Re:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.03.18 21:27
Antwort auf:Tiefkühlpatty = automatische Disqualifikation von Derrick

Bei dem was ich alles in der Gastronomie erlebt habe bin ich froh um jeden, der Tiefkühlpatties nutzt. Die Alternative ist, dass du Hackfleisch von vor drei Tagen kredenzt bekommst. Gerade die Systemgastronomen, die in solchen Burgerläden meistens arbeiten (oft sogar komplett Ungelernte, die dreißig Minuten lang die Schulung beim Gesundheitsamt gemacht haben) haben überhaupt keine Ahnung von oder Interesse an Keimen und Temperaturen und dem Umgang mit Lebensmitteln. Da liegen dann die rohen Patties fünf Stunden unter dem Herd, bis sie mal gebraten werden. Widerlich. Merkst halt nichts mehr von dem ranzigen Geschmack, weil lecker Röstaromen und ordentlich Soße draufkommen. Nee, danke. Frisches Hack hat in 90 % der Gastronomie keinerlei Daseinsberechtigung.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname