Thema:
Re:Weiter gehts... flat
Autor: Xtant
Datum:15.03.18 15:48
Antwort auf:Weiter gehts... von StefanK


>Offensichtlich ist es jedenfalls eine ganz miese Masche von dem Makler. (Expose erstellen via c&p, rausschicken und dann 30K+ einstreichen?!)
>Rechtlich kommt er damit möglicherweise durch.
>Zum Kotzen.


Sag ich doch... ;-(

Meine Freundin sucht auch gerade ein Haus, und die Erfahrungen mit diesem Berufsstand  tendieren im Schnitt (sorry, Telemesse) Richtung unterirdisch. Manche haben wohl ein ähnliches Selbstverständnis wie  eine Abmahn-Anwaltskanzlei.

afaik kann der Eigentümer dem Makler aber klipp und klar verbieten, dass er ohne dessen Erlaubnis nichts mit seinem Objekt machen darf. Sprech dochd enmal darauf an... ansonsten würde ich tatsächlich sofort auf dieses Objekt verzichten.


< antworten >