Thema:
Die Kretze! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.03.18 02:00
Antwort auf:Amazon Logistics, wasn da los? von Obiwan

Immerhin wird das Paket übergeben.

Bei uns heisst es nur noch "Amazon" und dann rumst es im Treppenhaus.

Manchmal denk ich an Dantes Peak (?) mit Pierce Brosnan, wo er sagt das ein Frosch aus kochemdem Wasser hüpfen würde wenn man ihn reinschmeisst aber es nicht mit mitbekommt wenn man ihn aufkocht.

Was Amazon sich leistet mit seinem Prime das zum Streamingdienst umfunktioniert wurde und jetzt über Sub-Dienste wie Marketplace, Pantry, Essentials und Co. trotz Prime wieder Verrsandkosten/ Mindestbestellmengen einführt; Lieferzeiten an 14 Tagen für Standardkunden, umstellung auf Hermes und jetzt die Hauseigene Drückerkolonne ist doch nichts das irgendeiner hier hinnehmen würde, wenn er nicht schon Jahrelang dabei wäre und das schleichend akzeptiert hätte.

Wenn man dieses Streaminggedöns nutzt ist da ja alles schön und gut aber die Entwicklung ist dennoch bedenklich... und ich persönlich nutze halt keine derartigen Abos. Das einzige was ich habe/ hatte ist PS+ und da hab ich in den letzten 12 Monaten keins der kostenlosen Spiele auch nur angerührt.


< antworten >