Thema:
Amazon Logistics, wasn da los? flat
Autor: Obiwan
Datum:23.02.18 15:20
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Die Hermes-Zusteller mit ihren vollkommen zerbeulten Karren sind ja schon nicht ohne, die Amazon-eigenen Zustell-Hiwis allerdings, ey watt.
Gestern abend habe ich eine Sendung von denen bekommen. Der Empfang musste nicht bestätigt werden oder sonst was. Einfach übergeben den Rummel, der (super "freundliche") Typ hat kurz was aufs Handy getippt, tschüss.
Heute dann sollten zwei weitere Sendungen mit Amazon Logistics kommen. Die wurden laut Tracking um 13:18 "an einen Hausbewohner" übergeben. Oder eben auch nicht, weil kein Schwanz von AL um 13:18 da war, um mir irgendeine Sendung in die Hand zu drücken. Macht auf jeden Fall einen überaus seriösen Eindruck. *amkopfkratz*


< antworten >