Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.18 17:53
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Melanie

>10 Naechte. Erstes Mal.

Aahhh... :)

>Bleib mal in Manhattan fuers erste Mal.

Yep. Oder - ganz neue Idee - erste Hälfte Manhattan und zweite Hälfte Brooklyn. Mal sehen...

>Aber guck nach Bedbugs im Hotel, nimm Dir so ein Licht mit.

Igitt! :( Ernst jetzt? Bei 200 $ die Nacht!?

>Mal sehen, ich muss nachher mal eine nyc Freundin von mir anrufen. Vielleicht weiß die was.

Supercool. Danke!

>Geh zu BG. Glaub es mir. I know shoes. Best shoes. Beautiful shoes. Not sad.

Oh Gott!! Kann es wirklich sein, dass der Typ sich in bester Berlusconi-Manier als der lustige Sprüche klopfende Onkel von Nebenan ins unseren Alltag reingesneakt hat!? Sowas ähnliches ist mir neulich schon im Supermarkt aufgefallen, als der eine Kassierer sich über den Chef beschwerte und der Andere mit einem Seufzer "#metoo" geantwortet hat... O_o

>Hugo Hotel. Hudson Square. Greenwich Street.

Ah, gefunden! Cool. :)

>Und Jeans sind eher meh. Kauf Dir eine ordentliche Hose, Mann.

Dann 30$-Chino statt 100$-Jeans!? Ist ja wie in Italien, aber nun gut. When in Rome...

>Und Lumpi ist der Lumpi aus der kleine Vampir. Kinderserie nach dem Buch. Mit Gert Froebe. Mensch!

Klar, kenne ich! Mit Geiermeier und Anton! Die Serie wurde doch in Kanada für den deutschen Markt produziert, oder!? Das war aber ein anspruchsvolles Posting von dir - der Brückenschlag von der Vampire Virgin zum Lumpi-Vampir... ;)

PS: Wusstest du, dass der Lumpi-Darsteller mit seiner Punkband den Titelsong der Serie gesungen hat?

PPS: Und hast du gewusst, dass die Autorin der Bücher vor über 20 Jahren von Schleswig-Holstein in die USA ausgewandert ist? :)


< antworten >