Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Melanie
Datum:06.03.18 15:45
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian

>>40 Year Old Vampire Virgin!
>
>¯\_(⊙︿⊙)_/¯


10 Naechte. Erstes Mal.
>
>>Nur mal so, NYC ist mittlerweile so von Touristen ueberlaufen, das es nicht mehr feierlich ist.
>
>Ja, das dachte ich mir schon. Aber schlimmer als Rom kann es nicht sein, insofern schade aber kein Problem. :)
>


NYC ist recht uebel. Aber nun gut.

>>Aber wie auch immer, Williamsburg wurde ja schon genannt.
>
>Würdest du sagen, dass es dort von der Location her besser ist als in einem Hotel in Manhattan!?


Bleib mal in Manhattan fuers erste Mal. Aber guck nach Bedbugs im Hotel, nimm Dir so ein Licht mit.

>
>>Was ist denn mit AirBnB? Muss es unbedingt ein Hotel sein?
>
>Wir wollten eigentlich mit AirBnB unterkommen und dachten NYC wäre sowas wie das AirBnB-Mekka. Aber es ist wohl knapp 8 Wochen vor Abflug schon zu spät für gute Unterkünfte, denn die Suche sagt uns, dass nur noch 8% des Portfolios in unserem Zeitraum verfügbar sind. Das was übrig geblieben ist, macht leider einen ekligen, überteuerten oder unseriösen Eindruck...


Ja, das wird jetzt wohl nichts mehr.
>
>>Hrmhrm, fuer das Budget hab ich in Manhattan nichts an Geheimtips. 200 Dollar pro Nacht ist sicherlich machbar, aber was Besonderes kommt da nicht bei raus.
>
>Nehme gerne erst mal jeden Tip, unabhängig von Lage oder Preis. Ich bin mir sicher, dass irgendwo das perfekte Hotel auf uns wartet - ich muss es nur finden! :)
>


Mal sehen, ich muss nachher mal eine nyc Freundin von mir anrufen. Vielleicht weiß die was.


>Hehe, perfekt! Ist alles notiert, merci.
>
>>
>>Da Du ja unbedingt Fahrrad fahren willst, kannst Du die Central Park Bike Tour machen.
>
>Oder auf evtl. Staten Island!? Kam mir nur gerade so...
>


Um Gottes Willen. Nein. Lass es. Glaub es mir.

>>Und dann geh mal mit Deiner Freundin in einen Department Store. Bergdorf Goodman ist lustig.  
>
>Ja, gute Idee! Wie hieß noch mal der andere Luxustempel auf der 5th Avenue? Da gab's noch einen...


Da gibt es ein paar mehr. Geh zu BG. Glaub es mir. I know shoes. Best shoes. Beautiful shoes. Not sad.
>

>
>Ja, wurde ja schon gesagt, dass das keine so gute Idee ist. Dann halt zu Fuß. ;)
>


Brav.

>>
>
>Das Hugo habe ich nicht gefunden (bzw. nur Hugo Boss Filialen). Wo wäre das ungefähr? Und heißt "Lumpivampire" sowas wie "amerikanischer Tourist in Europa", also Shorts, Baseballcap und Sportsandalen mit Socken? Ich bin eigentlich immer in dunklen Jeans und Hemd unterwegs - wird es damit schon knapp für mich in der King Cole Bar?


Hugo Hotel. Hudson Square. Greenwich Street.

Und Jeans sind eher meh. Kauf Dir eine ordentliche Hose, Mann. Und Lumpi ist der Lumpi aus der kleine Vampir. Kinderserie nach dem Buch. Mit Gert Froebe. Mensch!
>
>>Eins noch, nimm Dir nicht zuviel vor. Weniger Programm ist oft mehr.
>
>Eh klar. Der Weg ist das Ziel und die Stadt die Hauptattraktion. Werden uns vor allen Dingen treiben lassen - Sights abhaken mit Fotobeweis-Tool Selfie-Stick kommt nicht in die Tüte. :)
>
>>Und nehmt Euch komfortables Schuhwerk mit.
>
>Ich dachte da an Sportsandalen mit Socken... ;)
>
>Nee, im Ernst: Vielen Dank für die vielen tollen Tips!! Freue mich schon wie Bolle auf die Reise! Falls dir noch was einfällt, immer gerne. :)


Ja, mal sehen. Es gibt da einiges.

Melanie


< antworten >