Thema:
Re:Fieber, Fieber und nochmals Fieber flat
Autor: ocin
Datum:03.03.18 11:37
Antwort auf:Fieber, Fieber und nochmals Fieber von txb2k3

>In der Regel war es so, dass wir meist in den Abständen 8-10h Ibu gegeben haben, was das Fieber auch gesenkt hat. Beide waren dabei immer gut drauf und habe auch sonst keine anderen Beschwerden. Seit 2 Tagen ist mein Sohn jetzt fieberfrei. Die Große macht mir aber Sorgen, seit gestern Nachmittag geben wir in etwa 4-6h Abständen Abwechseln Ibu und Para (bisher 2x2), weil das Fieber nur kurzfristig sinkt und dann wieder auf 40 ansteigt. Ich frage mich, wie lange man das machen darf? Zu lange kann das nicht gut sein. Wadenwickel zu machen ist einfach nicht möglich, da sie sich derart (aus uns unbekannten Gründen) dagegen wehrt.

Meine Tochter hatte vor Fasching 8 Tage am Stück über 39 Grad Fieber wir waren 2 x beim Arzt und haben die Lunge abhören lassen, da war nichts den Rest haben wir ausgesessen (mit Fiebermittel nur zum Einschlafen). Am 9. Tag war das Fieber weg und sie hat sich recht schnell erholt!


< antworten >