Thema:
Re:Fieber, Fieber und nochmals Fieber flat
Autor: Marukka
Datum:03.03.18 11:22
Antwort auf:Fieber, Fieber und nochmals Fieber von txb2k3

Also ich würde beim Bedarfs-Arzt vorstellig werden. Wenn das bei euch gerade nur im KKH möglich ist, dann dahin. Es kann immer sein, dass sich etwas neues an Krankheit dazu gesellt oder neu entwickelt. Im KKH kann man dann auch Blut abnehmen und direkt auf Influenza testen, bzw. andere Krankheiten ausschliessen oder direkt behandelt.

Ich bin vielleicht etwas vorsichtiger als andere dahingehend, aber über Weihnachten hatte meine Tochter eine Lungenentzündung entwickelt, war aber relativ unauffällig von Symptomen her. Sprich, hohes Fieber aber sonst (gerade unter Medikamenten) gut drauf. Vorletzte Woche hatte sie auch fast jeden Tag Fieber und wenn ich das über die Gesundungsphasen (sprich Tage an denen sie mindestens 8 bis 9 Stunden ohne fiebersenkende Mittel kein Fieber hatte) auszähle, dann hatte sie vermutlich so 4 verschiedene Erkältungsviren hintereinander. Da war ich auch beim Arzt mit ihr, nur zur Kontrolle, dass sich nicht was schlimmeres entwickelt, was zum Glück auch nicht der Fall war. Und die letzte Woche ging es ihr auch wieder von alleine gut.

Auf jeden Fall dir und den deinigen alles Gute!


< antworten >