Thema:
Re:Direktionsrecht nt flat
Autor: Fieldy
Datum:02.03.18 10:47
Antwort auf:Re:Direktionsrecht nt von Evilution-X

>Geht es eventuell um eine Stelle als Softwareentwickler? Die sind im Moment enorm gefragt, da gehen die Firmen womöglich das Risiko ein, dich mit falschen Versprechungen zu ihnen zu locken.

Ja, genau darum geht es. Und ich vermute, es ist auch genau so, wie Du geschrieben hast. Mit falschen Versprechungen angelockt werden.

>Mich müsste das eigentlich freuen, aber ich möchte langsam lieber Projektmanagement machen, anstatt mich durch Framework-Moloche zu kämpfen, weil etwas, dass immer funktionierte, plötzlich nicht mehr geht.

1000% genau das gleiche bei mir. Ich programmiere wirklich gerne, aber ich muss einfach mal was anderes machen, weil ich das schon ein paar viele Jahre mache. Es macht mir zwar an sich immer noch Spaß, aber ich will das auch nicht immer machen.


< antworten >