Thema:
Re:Globale Erwärmung - Hitzescheiße vs mankind flat
Autor: Stitch
Datum:23.02.18 22:49
Antwort auf:Re:Globale Erwärmung - Hitzescheiße vs mankind von X1 Two

>Ich weiß es nicht. Ich würde mir auch niemals anmaßen, es zu wissen. Aber dieses CO2 wurde in den letzten 50 Millionen Jahren gebunden, nicht in Milliarden Jahren.

"Das bislang älteste Erdöl ist Funden in Australien, Kanada und Südafrika zufolge rund drei Milliarden Jahre alt."
[http://www.technikatlas.de/~tb5/link1_erdoel_allgemein.htm]
Keine Ahnung ob das stimmt, war erster Google Treffer.

>Alles was ich weiß (aus historisch belegten Daten) ist, dass schon mal die Konzentration von heutigem Niveau auf das Fünffache gestiegen ist, in verhältnismäßig kurzer Zeit. Und die Erde hat es offenbar gut verkraftet.

Der Erde schon, aber was mit diesen haarlosen Affen, die noch so viel Potential im Universum gehabt hätten?


< antworten >