Thema:
Re:Wie verhalte ich mich flat
Autor: Mugen
Datum:21.02.18 22:09
Antwort auf:Re:Wie verhalte ich mich von 677220

Um welche Software handelt es sich und vor allem im welchem Bereich? In unserer Firma gibt es mehr als genügend Programme / Software und die Wartung von der IT ist äußerst aufwendig. Aus diesem Grund wird es nicht gerne gesehen andere Programme zu verwenden, bzw. einfach auf eigene Faust zu installieren. Verstehe mich nicht falsch, wir haben trotzdem sehr viele Freiheiten und manchmal kann man mit der IT reden. Was aber nie und nimmer geht, wenn die Arbeit mit Arbeitskollegen dadurch gestört wird. Noch schwieriger ist es, wenn die Software später durch Updates nicht kompatibel zu älteren Versionen ist. Das ist der absolute Impact für viele Firmen. Ich kann eine gewisse rebellische Reaktion manchmal nachvollziehen, aber ich würde die Anweisung deiner Vorgesetzten folgen. Versetze dich bitte in die Lage von deinem Arbeitgeber, wenn jeder Mitarbeiter macht was ihm gefällt.

< antworten >