Thema:
Re:Wenn der Neid kommt... flat
Autor: PoP
Datum:15.02.18 19:58
Antwort auf:Re:Wenn der Neid kommt... von Pezking

>Der Unterschied: Der Typ handelt illegal und würde vom Staat aber mal so richtig den Arsch aufgerissen bekommen, wenn seine Schwarzarbeit auffliegt. Was immer passieren kann.
>
>Mit dieser Angst musst Du nicht leben.


diese Leute haben keine Angst denn zb die Wohnung wird ihnen nicht weg genommen egal was passiert, sonst benachteiligt man die Kinder. es gibt außerdem in dem Bereich soviele Maschen das es nicht mehr lustig ist.

>Und außerdem hast Du ja immerhin Wohneigentum erworben und sorgst so für ein gutes Leben auch im Alter vor.
>
>Ich glaube echt, dass es bei genauerem Hinsehen nichts gibt, worum Du diesen Fatzke beneiden müsstest. Im Gegensatz zu ihm hast Du Dein Leben im Griff, und das ist Gold wert.


Ich war halt auch einigermaßen entsetzt von der leichtfertigkeit mit dem das gesehen wird. Ansprüche die es eigentlich gar nicht geben dürfte (gibt's nen Park drum herum?)


< antworten >