Thema:
Re:Foto von Rey & BB8 flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.18 17:38
Antwort auf:Re:Foto von Rey & BB8 von thestraightedge

>Ich verschaffe mir immer erst einen Überblick. Meine Videospiel-Hardware-Liste ist vermutlich die beste und kompletteste, die es auf der Welt gibt. (ernst gemeint... es gibt nichts vergleichbares)

Ach stimmt, da war ja noch was! :-)

>Das führt zu ca. 30 Figuren, bis ich alle Main Charas der Filme habe, plus einiger persönlicher Wants. Aktuell stehen 13 hier, nach 7 Monaten sammeln.
(...)
>Die Vitrinen stehen in einem sonnengeschützten, mehr oder weniger ungenutzten Teil des Flurs, der dafür aber sehr gut geeignet ist. Ich denke, es werden am Ende 8 SW-Detolfs.

Ah, das klingt gut. Du wirst also nicht zwölf Figuren in einen Detolf zwängen - sieht man ja auch immer wieder mal, und das gefällt mir überhaupt nicht. Die Figuren sind so besonders, die brauchen IMO unbedingt ausreichend Platz, um noch als Einzelstücke richtig zur Geltung kommen zu können.

>>TESB-Vader / TESB-Boba / Jyn / Trooper-Han / Hoth-Leia / ROTJ-Luke / Rey + BB8 / TLJ-Kylo
>
>Schöne reihe. An Staubschutz gedacht?


Yep! Ich werde mir demnächst das Ding hier zulegen:
[http://www.tamiya.com/english/products/74078brush/index.htm]

Und dann erst mal Erfahrungen damit sammeln.


< antworten >