Thema:
Re:8,8kg in 33 Tagen flat
Autor: Leviathan
Datum:28.01.18 12:46
Antwort auf:Re:8,8kg in 33 Tagen von Optimus Prime

>Kann es sein, dass du normalerweise extrem viel isst?

Extrem nicht, aber schon viel. Ich hab auch keine große Lust, mich mit Kalorienzählen und ähnlichem zu beschäftigen (weiß aber dennoch in der Regel, wie viel in den Sachen, die ich esse, so drinsteckt). Wichtig ist da für mich nur das Endergebnis in Form der Kg-Zahl und des Spiegelbilds. ;)

>Hast du Probleme mit dem Jojo Effekt, bzw wie effizient hältst du dein Gewicht nach dieser Diät über welchen Zeitraum?

Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig: Jojo-Effekt gibt es, klar, sonst würde ich ja nicht mindestens ein mal im Jahr die Geschichte durchziehen. Aber mir ist während des Fressens 100%ig bewusst, was ich da gerade mache und ich weiß das richtig einzuordnen. Seitdem ich vor inzwischen mehr als zehn Jahren mal fast 30kg abgenommen habe, habe ich ein ganz gutes Bewusstsein für den Körper und spüre jedes Kilogramm, das ich ab- oder zunehme. Ich hab da für mich die 90kg-Grenze, bei der ich dann die Reißleine ziehe und mich runterhungere. Mit 90kg sehe ich zwar immer noch nicht richtig dick aus, hab aber schon eine ordentliche Plauze, die mir nicht gefällt. Also weg damit.


< antworten >