Thema:
Re:Schlechter Vergleich flat
Autor: Xtant
Datum:26.01.18 23:26
Antwort auf:Re:Schlechter Vergleich von JPS


>Ansonsten macht man alles um dem Kunden entgegenzukommen. Aktionen wie kein Wechselgeld oder die reine Diskussion was das für ein Aufwand wäre, könnte ich mir bei uns niemals vorstellen. Im Gegenteil, würde man noch versuchen über das Wechselgeld hinausgehen und - um beim Pizza-Beispiel zu bleiben - Paypal- und Kreditkartenzahlung auch noch anzubieten. So funktioniert Service.

Naja, so ist es halt, wenn man ein reiner/direkter Dienstleister ist.

Ich will da jetzt weißgott nicht gegen einen vernünftigen, kundenorientierten Service agitieren. Aber bei dir klingt das jetzt so, dass ihr selbst zu A..löchern ja und Amen sagt, weil sie jamit der Kohle winken.

ich will aber kein Buckler/Arschkriecher sein. Wer mich nett oder auchnur normal behandelt, bekommt erstklassigen Service, bei anderen wehre ich mich mit meinen Mitteln.
Um das jetzt mal wieder ontopic zu bringen: In X1Twos Fall ist eindeutig der Hermesmann der Depp. Will aber z.B. einer eine 23,56-Euro-Nachnahme mit einem 200er bezahlen und besteht auf grimmig-unfreundliche Art darauf, da müsse ich als Dienstleister ja passend rausgeben können, dann ist halt er der Depp. Und hat Pech, weil er sein Paket nicht bekommt.

Aber ehrlich gesagt hatte ich so einen Fall noch nie.


< antworten >