Thema:
Re:Tohoku Spa flat
Autor: Tobakaido
Datum:23.01.18 01:37
Antwort auf:Re:Tohoku Spa von laubkerl

>Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin (wahrscheinlich Facebook) und ob der Beitrag älter ist oder (zu) neu aber "A Dinosaur Attack Would Not Have Surprised Me" aus dem Namegawa Island Set finde ich wirklich geil, tolle Lichtstimmung! Da sind noch ein paar mehr mit tollem Licht und Küste aber das gefällt mir am besten.
>
>[https://abandonedkansai.files.wordpress.com/2016/02/a-dinosaur-attack-would-not-have-surprised-me.jpg]
>

Vielen Dank! Ich bin eigentlich kein Freund von verbrannten Himmeln, aber rechts wird es leicht bläulich - und dadurch schön deutlich, wie die Lichtverhältnisse gewesen sind.

>[https://abandonedkansai.com/2016/02/23/namegawa-island/#jp-carousel-11122]
>
>Falls ich das hier so verlinken darf.
>

Du darfst alles überall verlinken! Als Urheber fällt mir "Eigenwerbung" oft schwer, aber ich freue mich immer, wenn Leute auf meinen Blog hinweisen - sei es hier, auf Facebook, auf Reddit oder sonstwo.

>Die "Abandoned Knight Statue" im Glücks-Königreich Set ist übrigens der Bremer Roland ;)
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Roland]
>
>Edit: User Nils hats schon geschrieben. Außerdem sehe ich gerade das der Beitrag uralt ist. *schäm*
>

Vielen Dank für den Hinweis, aber ja, da war schon jemand schneller. Ich versuche immer möglichst viel zu recherchieren, aber die Location hatte ihre Hochzeit vor dem Internet... und mir ist die Zeit ausgegangen. Aber über das Glückskönigreich könnte / sollte man ein Buch schreiben! Vor allem solange die beiden Architekten noch leben und als Quelle zur Verfügung stehen. Unbestritten eines der Urbex-Highlights 2017 für mich!


< antworten >