Thema:
Re:Tohoku Spa flat
Autor: laubkerl
Datum:21.01.18 18:51
Antwort auf:Tohoku Spa von Tobakaido

>Nach langer Zeit mal wieder eine verlassene japanische Badeanstalt der moderneren Sorte und mit vielen verlassenen Arcade-Automaten – das Tohoku Spa: [https://abandonedkansai.com/2018/01/16/tohoku-spa/]

Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin (wahrscheinlich Facebook) und ob der Beitrag älter ist oder (zu) neu aber "A Dinosaur Attack Would Not Have Surprised Me" aus dem Namegawa Island Set finde ich wirklich geil, tolle Lichtstimmung! Da sind noch ein paar mehr mit tollem Licht und Küste aber das gefällt mir am besten.

[https://abandonedkansai.files.wordpress.com/2016/02/a-dinosaur-attack-would-not-have-surprised-me.jpg]

[https://abandonedkansai.com/2016/02/23/namegawa-island/#jp-carousel-11122]

Falls ich das hier so verlinken darf.

Und…

Die "Abandoned Knight Statue" im Glücks-Königreich Set ist übrigens der Bremer Roland ;)

[https://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Roland]

Edit: User Nils hats schon geschrieben. Außerdem sehe ich gerade das der Beitrag uralt ist. *schäm*


< antworten >