Thema:
Re:Motorsport-Thread 2018 flat
Autor: musashi
Datum:06.01.18 12:17
Antwort auf:Motorsport-Thread 2018 von Xtant

>ich tippe mal mutigerweise auf Tänak oder Mikkelsen als Weltmeister.

Ich hoffe, dass Neuville es macht. Tänak wäre auch ok, beide finde ich ziemlich sympathisch. Am liebsten wäre mir zwar Ostberg, weil er die allercoolste Socke ist, aber ich glaube das ist unrealistisch ;)

Wo guckt man Rally diese Saison, wenn man WRC+ gekündigt hat? Gibt es bei RedBullTV wieder die Zusammenfassungen?

WRC+ war mir insgesamt dann doch zu schlecht, hauptsächlich aus zwei Gründen:
- Die Bildqualität ist sehr sehr schlecht (Bitrate)
- Die Live-Übertragungen sind fucking langweilig: den Großteil der Strecke sieht man nur bei dem allerersten Fahrer (und das sind dann gerne mal so Deppen wie Al-Quassimi). Bei allen weiteren Fahrern werden immer nur die letzten 2 bis 3 Minuten der Stage gezeigt.


< antworten >