Thema:
Re:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.01.18 17:35
Antwort auf:Re:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander von Pezking

>LOL. Yo, ist schon 'ne Menge Zeug. Ich werde da keinerlei Wert auf Vollständigkeit legen. Und das nicht nur, weil ich bloß ein Lokaljournalist mit Steuerklasse 5 bin. ;-)

Ach - ich argumentiere (auch meiner Frau gegenüber) immer so: ich nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke nicht, mache mir nix aus Klamotten. Da bleibt einfach was übrig für "nachhaltigen" Konsum aka Sammeln.

>Ja, aber eine Sache mache ich halt nicht: Ich will mich nicht auch irgendeine Ära oder einen speziellen Film konzentrieren. Ich will mich auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzen, von wegen "Wenn ich jetzt den Stormtrooper-Han habe brauche ich auch Chewie und den Stormtrooper-Luke!" - das wäre mir echt zu stressig.
>
>Ich will da einfach jede Figur isoliert betrachten.
>
>Und klar, ich hätte z.B. auch gerne den R2-D2 von Hot Toys. Aber für mich sind echt die Headsculpts der Hauptgrund, warum ich überhaupt bereit bin, soviel Kohle hinzublättern. Ein zweifellos perfekter Droide hingegen...da kriege ich es echt nicht hin, noch freudig 300 Euro auszugeben.


>Hehe...yep, kann ich verstehen. Aber genau das will ich halt unbedingt locker sehen können. Und mir gefällt zum Glück die Hoth-Leia echt besser.

Joah... locker sehen ist immer so eine Sache. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich da verbissen dran gehe, aber in meinem Kopf über Listen entwickelt sich doch immer recht schnell so ein Bild, was ich noch ergänzen möchte. Ich lege mich auch auf keinen Film fest, und immerhin ist die "Komplettheit" hier ausnahmsweise tatsächlich unmöglich - das macht mir den (ungewohnten) Umgang mit Lücken schon einmal deutlich einfacher. In meinen Kopf gehts gerade eher so:
- zentrale Charaktere der Filme
- zuerst die Ikonen der klassischen Filme
- dann die der PT und ST
- dann der Story-Filme; wobei Jyn, K2SO, der Shoretrooper und Chirrut Imwe auch fantastische Figuren sind
- dann Nebenfiguren; wobei z.B. der Death Star Gunner auch wieder zu großartig ist, um ihn zu ignorieren

Aber dennoch: so irgendwie werde ichs machen. Zumindest bis ich 30 HTs habe. :)

>Ich glaube, da kann ich nächstes Jahr (?) für nix garantieren...

Die ist im HT-Katalog für 2018... ich rechne zumindest mit Preorder ab (Früh-)Sommer. Gleiches gilt für den ebenfalls erwähnten Poe.


< antworten >