Thema:
Re:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.18 16:50
Antwort auf:Ich fühle mit Dir... und :) & :( liegen nah beieinander von thestraightedge

>>Jetzt will ich unsere Bude nicht zum Spielzeugladen umfunktionieren
>
>Doch!
>
>>und mein Verjuxgeld auch nicht nur noch in Star-Wars-Figuren stecken.
>
>Doch!


Hehe...aber ich will jetzt halt auch nicht mit Videospielen aufhören und nur noch bei Star-Wars-Figuren Vollgas geben.

Was gerade ganz gut passt: 2017 war IMO das beste Zockjahr seit 2001 und ich habe hier noch einen ordentlichen Stapel ziemlich neuer ungezockter Spiele im Regal, die ich auch tatsächlich noch lieber gestern als heute spielen möchte!

Und gleichzeitig lässt sich 2018 gerade erst mal so an, als hätte die Industrie letztes Jahr ihr Pulver weitgehend verschossen - was ich nach diesem 2017 ausdrücklich begrüße.

Stand jetzt sieht es daher so aus, als bräuchte ich bis zur WM kaum Kohle für neue Videospiele. Yakuza 6, Far Cry 5...mehr ist da irgendwie nicht, und das ist auch kein zwingendes Day-1-Material.

Deshalb wird meine kleine HT-Sammlung bis zum Sommer recht sicher auf vier Mitglieder anwachsen. Stormtrooper-Han ist gerade unterwegs, $15-Rabattcode sei Dank. Und Hoth-Leia und ROTJ-Luke werden in Kürze vorbestellt.

Dann tippe ich mal, dass es im zweiten Halbjahr spielemäßig wieder anziehen wird und ich genug damit zu tun haben werde, noch die Kohle für den TESB-Vader im Dezember abzuzwacken.

Und Poe kommt bestimmt eh erst 2019.

>Ich habe erstmal in Listenform einen Überblick geschaffen, was überhaupt veröffentlich wurde. In Kürze sind wir bei 100 (!) SW HTs. Wow.

LOL. Yo, ist schon 'ne Menge Zeug. Ich werde da keinerlei Wert auf Vollständigkeit legen. Und das nicht nur, weil ich bloß ein Lokaljournalist mit Steuerklasse 5 bin. ;-)

>Ich priorisieren wie Du: erstmal keine doppelten Charakter, sondern meist die ursprünglichen, klassischen Erscheinungen. Ob ich dann den Luke noch in "alt" dazukaufe entscheide ich später.

Ja, aber eine Sache mache ich halt nicht: Ich will mich nicht auch irgendeine Ära oder einen speziellen Film konzentrieren. Ich will mich auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzen, von wegen "Wenn ich jetzt den Stormtrooper-Han habe brauche ich auch Chewie und den Stormtrooper-Luke!" - das wäre mir echt zu stressig.

Ich will da einfach jede Figur isoliert betrachten.

Und klar, ich hätte z.B. auch gerne den R2-D2 von Hot Toys. Aber für mich sind echt die Headsculpts der Hauptgrund, warum ich überhaupt bereit bin, soviel Kohle hinzublättern. Ein zweifellos perfekter Droide hingegen...da kriege ich es echt nicht hin, noch freudig 300 Euro auszugeben.

>>1.) HAN SOLO (STORMTROOPER DISGUISE VERSION)
>>[http://www.onesixthrepublic.com/2017/04/star-wars-episode-iv-new-hope-han-solo.html]
>>Da gefällt mir der Kopf viel besser als beim Standard-ANH-Solo. Ich mag diesen "Smirk"! Der alte TFA-Solo sieht zwar noch realistischer aus - aber ich will lieber einen jungen. Age-Shaming ftw!
>
>Das stimmt - wobei die Klamotten vom normalen Han schon geiler sind. Ich habe gestern eine Conversion gesehen, mit klassischem Han + Kopf vom Stormtrooper Han. Traumhaft!


Das glaube ich gerne.

>>2.) PRINCESS LEIA (HOTH)
>>[http://www.onesixthrepublic.com/2017/05/star-wars-esb-16th-scale-princess-leia.html]
>>
>>Dieses Gesicht...ALTER! Und hier auch eine weitere Figur mit einem sehr vorteilhaften Outfit, das die unschönen Gelenkstellen permanent automatisch verdeckt.
>
>Siehe oben - hier wollte ich unbedingt die klassische Haarkranz-Frisur samt weißem Umhang.


Hehe...yep, kann ich verstehen. Aber genau das will ich halt unbedingt locker sehen können. Und mir gefällt zum Glück die Hoth-Leia echt besser.

Haarig wird es mit meinen Vorsätzen werden, sobald man die Endor-Leia vorbestellen kann. Das war damals mit meine liebste Kenner-Figur.

[https://abload.de/img/0c6a4083beb934b9e5f78adpx0.jpg]

Der Poncho, der Gürtel, der Helm...echt geil. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich die als Zehnjähriger im Kaufhof auf der Zeil gekauft habe.

Ich glaube, da kann ich nächstes Jahr (?) für nix garantieren...

[https://abload.de/img/leiajediapqzp.jpg]


< antworten >