Thema:
Re:Dem Zusteller wohl nicht genug Trinkgeld flat
Autor: Fieldy
Datum:30.12.17 11:16
Antwort auf:Re:Dem Zusteller wohl nicht genug Trinkgeld von Xtant

>Beim Zusteller ist es ja noch gar nicht, sonst wäre das Problem schon viel kleiner. ;)
>
>Nicht umsonst hängen die meisten Pakete in den Paketzentren. Für Kohle nahe des Mindestlohns sollst du im Schichtbetrieb tonnenweise Pakete rumwuchten - da kannst dir vorstellen, was da an "Qualität" im Personalbereich alles rumläuft.


Ich glaube, die waren in meinem Falle ein bisschen übereifrig :D Ich hab den Sendungsverlauf mal genauer nachverfolgt und das Paket ging von Köln zuerst ins Start-Pakentzentrum nach Speyer, was ca. 260km von mir und ca 230km vom Empfänger entfert ist nur um dann anschließend wieder 182km zurück (!) ins Ziel-Paketzentrum gebracht zu werden.

Für mich als außenstehender ist das doch einfach ein blöder Fehler. Klar, sowas kann nunmal auch passieren, sag ich ja auch nichts dagegen. Mich macht aber einfach nur das Verhalten von DHL an dieser Stelle so wütend, dass sie immer brav sagen "Ja, das darf nicht passieren. So eine lange Laufzeit ist nicht gut!!" aber im gleichen Satz dann sagen; "Eine Entschädigung werden Sie niemals bekommen! KHADD!", obwohl die es doch eigentlich nachweislich verbockt haben.


< antworten >