Thema:
Re:Dem Zusteller wohl nicht genug Trinkgeld flat
Autor: Xtant
Datum:27.12.17 21:06
Antwort auf:Dem Zusteller wohl nicht genug Trinkgeld von euph

Beim Zusteller ist es ja noch gar nicht, sonst wäre das Problem schon viel kleiner. ;)

Nicht umsonst hängen die meisten Pakete in den Paketzentren. Für Kohle nahe des Mindestlohns sollst du im Schichtbetrieb tonnenweise Pakete rumwuchten - da kannst dir vorstellen, was da an "Qualität" im Personalbereich alles rumläuft.

Letztens hatten wir von der lokalen Niederlassung ein Stellenangebot als Wurfzettel: Gebraucht wurde dringend ein Paketschieber für die Nachtschicht(!), allerdings nur in Teilzeit(!!) und befristet(!!!). Ich möchte gerne wissen, wer demjenigen ins Hirn geschissen hat, der das Ding rausgegeben hat und wirklich glaubt so jemand zu finden. Und wenn man sich jetzt überlegt, dass der gleiche Schlag an Leuten sich auch Servicekonzept und Onlineauftritt der Post ausdenkt...

Hat alles jetzt nur indirekt mit Fieldy zu tun. Aber ich fürchte, er hat die trostlose Seite meines Arbeitgebers in voller Intensität erfahren dürfen.


< antworten >