Thema:
Re:Karpador's Paket - It's happening! flat
Autor: Karpador
Datum:12.12.17 18:46
Antwort auf:Karpador's Paket - It's happening! von Disabled35643

Wow! Das war ja extrem schnell da! Gestern Vormittag ging das erst auf Reisen! Ich bin beeindruckt.

>Wie man sieht ist die Keksverpackung schon auf - obwohl ich kurz davor war zum Mittag zu essen. Spoiler Alert: Sie waren fantastisch! Sehr nette Karte dabei + viel Süßkram.
>[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_2.jpg]


Alle mit Liebe selbst gebacken. Nashörner, Elche, Schweine... alles was Spaß macht!

>Das erste was ich aufgemacht habe und direkt ein Volltreffer: Munchkin Memo! Wir lieben Munchkin und haben schon allen möglich Kram, das gehört jedoch noch nicht dazu. Klasse!
>[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_3.jpg]


Freut mich, dass das ein Treffer war. Da war ich mir eher unsicher.

>Ähm, ja... werd ich mir mal anschauen...zu rein wissenschaftlichen Zwecken versteht sich xD
>[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_7.jpg]


Kurz vor Abwichtelung im Saturn gesehen und sofort gedacht... ja. Der muss mit. Das sieht so trashig aus... herrlich.


>Superbad und Scott Pilgrim <3 - hab ich leider schon, aber ich weiß wer sich sehr drüber freuen wird :) Plus 1080 für Gamecube hab ich noch nicht, cool!
>[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_4.jpg]


Der Soundtrack von diesem 1080 ist auch dramatisch besser als der in der angekündigten Switch-Version. Sagt man sich.

>Altes Gameboy Buch, sehr cool! Ich sammle solche Videogame Bücher.

Ich schwöre auf diese Bücher. Ich wünsche viel Spaß damit.

>Super, super tolles Paket! Wir haben uns sehr gefreut und es war wieder ein kleines Highlight das alles auszupacken und in Augenschein zu nehmen. Ein großes DANKE von uns! Wir wünschen auch dir ein paar schönes Feiertage!

Hat auch richtig Spaß gemacht, alles auszuwählen und zu packen. Schöne Feiertage!

Thomas


< antworten >