Thema:
Karpador's Paket - It's happening! flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:12.12.17 18:27
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Es ist da - ich bin ja so aufgeregt!! Ich war so frei und habs schon mal etwas aufgemacht bevor meine bessere Hälfte zuhause war:
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_1.jpg]

Wie man sieht ist die Keksverpackung schon auf - obwohl ich kurz davor war zum Mittag zu essen. Spoiler Alert: Sie waren fantastisch! Sehr nette Karte dabei + viel Süßkram.
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_2.jpg]

Das erste was ich aufgemacht habe und direkt ein Volltreffer: Munchkin Memo! Wir lieben Munchkin und haben schon allen möglich Kram, das gehört jedoch noch nicht dazu. Klasse!
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_3.jpg]

Ähm, ja... werd ich mir mal anschauen...zu rein wissenschaftlichen Zwecken versteht sich xD
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_7.jpg]

Zombie Comics aus Deutschland - sehr nice. Schon ein paar mal sehr positives von gehört. Schau ich mir auf jeden Fall an.
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_8.jpg]

Superbad und Scott Pilgrim <3 - hab ich leider schon, aber ich weiß wer sich sehr drüber freuen wird :) Plus 1080 für Gamecube hab ich noch nicht, cool!
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_4.jpg]

Altes Gameboy Buch, sehr cool! Ich sammle solche Videogame Bücher. Die Uhr: von Project Cars! Auf den ersten Blick gar nicht gecheckt ^^ Dazu Anhänger&Pins von Mario&Sonic. Die Katze gehört nicht dazu :P
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_6.jpg]

Gesamtfoto - vorher nicht zu sehen: In der schwarzen Box ist GLAUBE ich sowas wie ein Nussknacker? Bin ich mir noch nicht sicher ;) UND: Pikmin für 3DS! <3 GEIL! DANKE!
[http://segastuff.de/diverses/wichteln2017_5.jpg]

Super, super tolles Paket! Wir haben uns sehr gefreut und es war wieder ein kleines Highlight das alles auszupacken und in Augenschein zu nehmen. Ein großes DANKE von uns! Wir wünschen auch dir ein paar schönes Feiertage!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname