Thema:
Bin bei euch! flat
Autor: warhammer
Datum:06.12.17 08:32
Antwort auf:Brauche Rat von warhammer

Weitere Infos zu meiner Situation.

Wurde vor kurzem fertig mit meinem Studium.
Habe nicht sofort eine passende Stelle gefunden und eine Übergangsarbeit angetreten. Befristet.

Um die 30 Bewerbungen wurden geschrieben und nur drei Vorstellungsgespräche kamen dabei raus.

Eine feste Zusage hab ich jetzt (Firma A). Habe angst diese aufs Spiel zu setzten und im worst case sagt Firma B dann auch noch ab..

Kann es mir nicht leisten ohne Job dazustehen. Habe Familie und bin auch nicht mehr der Jüngste.

Also lieber bei Firma A zusagen und im falle das Firma B mich möchte, bei A wieder absagen? Ist für mich und meiner Familie die sicherste Entscheidung.

Aber das Gewissen zwickt schon ziemlich :/

Wenn ich überlege, dass dieser ganze Bewerbungsmist wieder anfangen könnte ;_;


< antworten >