Thema:
Re:Produktionsfehler bei bett1 Matratze? flat
Autor: Marukka
Datum:01.12.17 11:44
Antwort auf:Re:Produktionsfehler bei bett1 Matratze? von Boabdil

>[https://www.bett1.de/media/wysiwyg/Matratze/bett1-bodyguard-matratze-ergonomiemodule_1.png]
>Stell dir einfach vor, du würdest den grauen Teil mit 1cm Versatz nach unten auf die weiße Fläche aufbringen. Das ist haargenau mein Problem. Bei mir liegen beide Flächen nicht bündig auf.


Ist nicht normal. Hab insgesamt 4 dieser Matratzen im Einsatz und da sind höchstens  mal ein paar mm Versatz, wenn man pingelig sein will. Von Aussen ist absolut nix zu erkennen. Ich weiss nicht, ob das was an der Liegequalität ausmacht, aber ärgern würde es mich an deiner Stelle immer, wenn ich die Matratze nur sehe. Von daher, ich würde umtauschen.


< antworten >