Thema:
Re:Produktionsfehler bei bett1 Matratze? flat
Autor: Boabdil
Datum:01.12.17 10:59
Antwort auf:Re:Produktionsfehler bei bett1 Matratze? von Matze

>>Na supi, das wird ja ein Spaß mit der Rücksendung / Rückabwicklung.
>
>Eigentlich nicht, die Folie drüberziehen die dabei war und dann wird es abgeholt. Man muss nicht versuchen, die Matratze wieder zu rollen oder in die Schachtel zu quetschen.
>


Ja aber dann wieder Termin mit Spedition als arbeitender Mensch, das wird nicht einfach.

>Ohne Fotos verstehe ich das aber auch nicht. Du meinst nicht die unten schon erwähnten "Zonenritzen"? Die sind auf jeden Fall normal.
>


[https://www.bett1.de/media/wysiwyg/Matratze/bett1-bodyguard-matratze-ergonomiemodule_1.png]
Stell dir einfach vor, du würdest den grauen Teil mit 1cm Versatz nach unten auf die weiße Fläche aufbringen. Das ist haargenau mein Problem. Bei mir liegen beide Flächen nicht bündig auf.


< antworten >