Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: laubkerl
Datum:01.12.17 09:15
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von PoP

>wat? wo interpretiert er zuviel rein? es wird im thread mehr als klar dass das ganze krankhaft ist.

Kann ja sein aber nirgendwo wird klar das er das auch mit unangemessenem Verhalten in der Realität umsetzt. Da reimt ihr euch basierend aufgrund von eigenen erlebten Situationen oder Verhalten von Bekannten/Freunden und auch Ideologie/Weltbild einfach was zusammen ohne genau zu wissen was Sache ist. Solange keiner von uns 24/7 neben ihm steht werden wir das auch nicht erfahren, sondern sollten uns darauf konzentrieren einem Forenmitglied einen Vertrauensvorschuss zu geben und versuchen zu helfen und ich denke da hat es schon einiges an verwertbaren Ratschlägen gegeben. Ich möchte diesbezüglich nochmal fiannas Post hervorheben, der in den ersten drei Sätzen das Problem und eine mögliche Lösung recht treffend beschreibt.


< antworten >