Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: PoP
Datum:30.11.17 20:57
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von Lord Chaos

>>Und darf ich mal ganz ehrlich sein? Hätte die Frau hier gepostet und erzählt wie sich Droog ihr gegenüber verhält hätte ich ihr geraten, zu Ihren Vorgesetzten zu gehen oder noch besser zur Frauenbeauftragten oder zum Betriebsrat und ihn wegen Belästigung am Arbeitsplatz in seine Schranken verweisen lassen.
>>
>>Sowas muss sich niemand am Arbeitsplatz geben, das muss für die Frau die Hölle sein da jeden Tag hinzugehen und sich vor einem Kollegen rechtfertigen zu müssen, dass sie ihn nicht liebevoll genug angeschaut hat. Himmel nochmal.
>
>Ich versteh zwar deinen Punkt und du kennst mich gut genug, dass ich für die Sorte "die will es doch in Wirklichkeit so" null Verständnis habe, aber ich glaube, da interpretierst du vielleicht etwas viel rein.
>
>Anyway, sich vielleicht Hilfe suchen, um da wieder Distanz reinzubringen, ist nicht die schlechteste Idee, wenn er es von allein nicht auf die Kette bringt, ich würde an seiner Stelle langsam drum bitten, hier dich zu machen.


wat? wo interpretiert er zuviel rein? es wird im thread mehr als klar dass das ganze krankhaft ist.


< antworten >