Thema:
Re:Sach mal... flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:25.10.17 11:13
Antwort auf:Re:Sach mal... von Droog

>Nur, setzt du am frühen Morgen ein imo völlig unqualifiziertes Posting auf eine PN Verweis, wo du überhaupt nicht weißt, worum es das jetzt genau ging. Aber vielleicht hast du ja Einsicht in meine privaten maniacschen Angelegenheiten.;-)

Droog, du musst viel lockerer werden und auch mal Dinge, wie du es ja bei meinem "schmutzige Nägel" auch getan hast, lockerer sehen und sie als Scherz verstehen.

Du wirkst total verkrampft und verspannt!

>Ich habe meine Kollegin auch nie belästigt, geschweige denn gestalked. SIE hat mich selbst gefragt, was mit mir denn nicht stimmt und ob allea ok wäre. Dann

Was Frauen sagen und was Frauen tatsächlich meinen kann komplett unterschiedlich sein. Darüber gibts auch zig Buchabhandlungen. Vielleicht hast du sie - deiner Meinung nach - nicht gestalkt und belästigt. Für sie ist KANN (nicht muss) es aber anders sein.

Und nein, ich unterstelle dir nicht dass du es doch getan haben könntest!

>Hättest ja gleich in dieser Form darauf antworten können, oder war dir das bislang einfach zu wenig Dresche und Mobmentalität?

Sei ein wenig selbstkritischer. Als Dresche würde ich das nicht bezeichnen, dafür haben dir weitaus zuviele unterschiedliche User in diesem Thread im Tenor das gleiche gesagt. Und das hat auch nichts mit Mobmentalität zu tun, lass einfach diese Unterstellungen.

Ich hatte dir ja schon vor geraumer Zeit auch eine PN geschrieben auf die du aber leider nicht reagiert hast. Es ist hier nicht jeder dein Feind nur weil du das so auffasst. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname