Thema:
Re:Sach mal... flat
Autor: Droog
Datum:25.10.17 10:52
Antwort auf:Re:Sach mal... von 17383


>
>Aber letztendlich hast du in einem Punkt auf jeden Fall recht: Was geht mich das überhaupt an. Werde mich, in Zukunft über dieses Thema nicht mehr auslassen, sorry!



Das weder geschrieben noch sonst in irgeneiner Weise behauptet.

Nur, setzt du am frühen Morgen ein imo völlig unqualifiziertes Posting auf eine PN Verweis, wo du überhaupt nicht weißt, worum es das jetzt genau ging. Aber vielleicht hast du ja Einsicht in meine privaten maniacschen Angelegenheiten.;-)

Noch dazu, sehe ich überhaupt keine undifferenzierte Betrachtungsweise und Schulduweisung gegenüber dem Mädel. Keine Ahnung, wo du das heraus liest.

Ich habe meine Kollegin auch nie belästigt, geschweige denn gestalked. SIE hat mich selbst gefragt, was mit mir denn nicht stimmt und ob allea ok wäre. Dann habe ich nach der Arbeit das Gespräch mit ihr gesucht und ihr mein Verhalten erklärt, woraufhin sie sich gefreut hat, sie aber wohl gemerkt hat, dass ich ihr nicht glaube, ich und sie aber auch keinen Bock haben, dass darunter die gemeinsame Arbeit leidet. Deswegen auch das siezen um Abstand zu gewinnen, was aber völlig überzogen von mir war


Hättest ja gleich in dieser Form darauf antworten können, oder war dir das bislang einfach zu wenig Dresche und Mobmentalität?


< antworten >