Thema:
Re:Kostenfrage Renovierung/Sanierung flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.09.17 10:48
Antwort auf:Re:Kostenfrage Renovierung/Sanierung von chifan

>Wie wir das genau händeln würden, ist noch nicht klar. Allerdings will ich im Vorfeld ungefähr wissen, was noch auf uns zukommt und das vor allem auch in die Preisverhandlung einfließen lassen.

Ah so. Du solltest sowieso vor dem Kauf mit einem Bausachverständigen da durchgehen. Die 200 Euro sind gut angelegt. Der kann Dir auch grob sagen, was die Dinge kosten, die Dir noch so vorschweben. Bzgl. Küche ist es schwer einzuschätzen, weil es auch davon abhängt, ob sie freigeplant werden kann oder Du eine fertige Küche von der Stange mitnehmen kannst. Ich denke, Deine Vorstellungen sind jetzt nicht völlig over the top. Das wird im Verhältnis zum Kaufpreis jetzt nicht völlig auérhalb jeder Relation stehen.


< antworten >