Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: chifan
Datum:29.08.17 10:53
Antwort auf:Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von BumBum

>>Wegen deiner Deadline von oben: bei mir hängt es wie schon geschrieben vom Urlaub ab. Zu 100% zusagen kann ich also erst relativ spät. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.
>
>Kein Thema
>>
>>Ich würde als Alternative zum Kartfahren oder Escape-Room noch City Adventure von Exit-Games in den Raum werfen. Das ist zwar auch draußen aber bei schlechtem Wetter bestimmt eher händelbar als Kart. Habe es aber selbst noch nicht gespielt.
>>
>>[http://www.exitgames-stuttgart.de/city-adventure.html]
>
>Auch ne gute Idee.
>Sollen wir das machen? Oder einen VR Raum :D
>Dann würde ich Karten mal auf nächstes Jahr schieben ;)
>>

Also Kart wäre immer noch meine Nr. 1.

VR würde ich suboptimal finden, da man da eher abgekapselt wäre. Fand das Video dazu auch nicht so wirklich spannend. Vorteil bei City Adventures ist, dass das mit 2-3 Stunden auch deutlich länger ist als die normalen Escape Rooms.

>>Museum würde ich jetzt eher meh finden. Daimler- und Porschemuseum sind halt nicht so wirklich meins :).
>
>Wäre auch nur ne Notidee :)
>Würde man ja eh Savormittag machen, dann könntest du auch später wieder dazustoßen :)
>>
>>Und wie schon geschrieben, Zwiebelrostbraten ist mein kulinarischer Favorit :P.
>
>Wird gebucht :D


:D


< antworten >