Thema:
Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt flat
Autor: BumBum
Datum:29.08.17 10:42
Antwort auf:Re:Erste Planungsideen und die Frage wer kommt von chifan

>Wegen deiner Deadline von oben: bei mir hängt es wie schon geschrieben vom Urlaub ab. Zu 100% zusagen kann ich also erst relativ spät. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Kein Thema
>
>Ich würde als Alternative zum Kartfahren oder Escape-Room noch City Adventure von Exit-Games in den Raum werfen. Das ist zwar auch draußen aber bei schlechtem Wetter bestimmt eher händelbar als Kart. Habe es aber selbst noch nicht gespielt.
>
>[http://www.exitgames-stuttgart.de/city-adventure.html]


Auch ne gute Idee.
Sollen wir das machen? Oder einen VR Raum :D
Dann würde ich Karten mal auf nächstes Jahr schieben ;)
>
>Museum würde ich jetzt eher meh finden. Daimler- und Porschemuseum sind halt nicht so wirklich meins :).


Wäre auch nur ne Notidee :)
Würde man ja eh Savormittag machen, dann könntest du auch später wieder dazustoßen :)
>
>Und wie schon geschrieben, Zwiebelrostbraten ist mein kulinarischer Favorit :P.


Wird gebucht :D


< antworten >