Thema:
Re:DHL baut ab: Universalausrede "Sortieranlage defekt"? flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.17 00:33
Antwort auf:Re:DHL baut ab: Universalausrede "Sortieranlage defekt"? von Xtant

>Woher der Anspruch, etwas zu einer bestimmten Zeit haben zu wollen?

Kein Anspruch, ich fand den DHL-Zustand in unserer Straße von 2009 bis 2016 einfach nur besser und wundere mich etwas über diese Verschlechterung. Finde ich jetzt nicht skandalös, aber begrüßen muss ich es auch nicht.

>DHL investiert da zwar massivste, aber ja, die fallen schon ab und an aus.

Ok, danke für Deine Einschätzung.

Hat dennoch zur Folge, dass ich DHL nicht mehr unbedingt automatisch als erste Option ansehe. Die Fälle, in denen nationale Pakete drei oder mehr Werktage unterwegs sind, häufen sich seit dem Jahresanfang definitiv - und das finde ich natürlich nicht gut.


< antworten >