Thema:
Re:zur Hilfe flat
Autor: Adema
Datum:24.07.17 22:45
Antwort auf:zur Hilfe von hitkiste

>Bin halt mit meinen 103kg auf 193cm nicht der kleinste Mensch. Würde also zwecks bereits
gekauften neuen Bett 2x 90x220m werden.
>
>Was meint ihr ? Machen ? Oder ins Fachgeschäft und das 3fache ausgeben
>

Die Matratze ist auf jeden Fall gut, ich hatte seit dem Kauf nie Verspannungen oder
ähnliches, aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich mich wie auf Wolken gebettet
fühle. Es passt alles, die horizontalen Ritzen stören mich auch nicht, wie ich anfangs
gedacht habe. Die Härte 4 ist mir mittlerweile fast zu hart, werde wohl mal die nächsten
Wochen probeweise auf die weichere H3-Seite umblättern. Für zwei Personen würde ich auf
jeden Fall zwei Matratzen nehmen, H4 wird deiner 60kg-Freundin höchstwahrscheinlich zu
hart sein, für dich möglicherweise genau richtig.

Edit: Warum willst du für deine Freundin ne neue Matratze kaufen, wenn die super auf der
Lidl-Matratze pennt? Nehmen die wohl bei Retoure nur die vollständige Ware zurück, wa?


< antworten >