Thema:
zur Hilfe flat
Autor: hitkiste
Datum:22.07.17 16:15
Antwort auf:Matratzen! von Adema

Matratzenkauf = Hölle

Hatte das ganze Thema vor drei Jahren und hab letztendlich ne Werkmeister Schaummatratze samt passenden Lattenrost im 140x220 für ca 2k geholt

Nach knapp  2 Jahren ne Kuhle reingelegen, wurde auf Kulanz der Kern getauscht.

Bin aber sonst zufrieden damit

Aber jetzt wo die Freundin einzieht sind 140 Breite zu wenig. Außerdem schaukelt Prinzipbedingt der Lattenrost wie ein billiges Wasserbett was bei meinem 45 kg Mehrgewicht kein Spaß für sie ist. Ist einfach nicht für die Belastung ausgelegt. Hab ich nicht dran gedacht damals.

Also wieder das Thema neues Bett. Ich hasse es !!!!

Letztendlich schönes Buchenbett in 180x220 gekauft und nachdem ich der Meinung war Schaum taugt selbst bei oben genannter Preisklasse nix mal ne Taschenfederkern versucht.

Wollte zudem auch mal testen ob es nicht vl die Budget Variante tut. Bei Lidl Online von Malie 2 Matratzen samt passenden Lattenrost geordert welche gestern ankamen und mit ca 400€ pro Seite Rost+ Matratze zu Buche geschlagen haben.

Ersteindruck gut. Erste Nacht abgebrochen und ins alte Bett  Gewandert. Egal ob ich links oder rechts liege ( bin Seitenschläfer) der komplette Arm wird nach ca 10 Min. Taub des Grauens. Freundin schläft super btw.

Hab heute mal ein wenig rumprobiert mit dem Rost aber  meine Matratzenkompetenz rät mir dass das nichts wird mit mir und Malie.

Hab schon die Retoure bei Lidl angeleiert was wg Spedition abholen etc. echt nervig wird aber muss ja gescheit schlafen.

Bin aber gerade so genervt von weiteren Matratzengeschäfft besuchen das ich vl doch wieder auf Schaum gehe und die hier nur positiv erwähnte Bodyguard samt Lattenrost order.

Wollte mich also 1. mal auskotzen :) und 2. mal in die Runde fragen wie zufrieden die Besitzer so sind.

Auf der Website liest es sich ja gut mit den 100 Tagen testen Problemlos zurücksenden und 10 Jahre Gewährleistung auf den Kern.

Bin halt mit meinen 103kg auf 193cm nicht der kleinste Mensch. Würde also zwecks bereits gekauften neuen Bett 2x 90x220m werden.

Was meint ihr ? Machen ? Oder ins Fachgeschäft und das 3fache ausgeben

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >