Thema:
Matratzen! flat
Autor: Adema
Datum:06.12.16 21:25

Eigentlich hab ich meinen Favorit schon auserkoren, nur ist mir das ein zu übles Finanzdesaster. Die Tempur Sensation Breeze würde mich in der 160x200/2*80x200-Ausführung zwischen 2500.- bis 3200.- kosten. lol, nein danke.

Mich würde interessieren, ob hier jemand schon mal auf der (oder anderen hochpreisigen) Tempur, sowie der bett1-Matratze gepennt hat und die miteinander vergleichen kann.

Oder, ob es eine im Preissegment für maximal, zähneknirschende 1500.- gibt, die mit der Tempur gleichzieht.

Die Tempur hat diesen wohligen Effekt, dass man nach dem Hinlegen allumfassend noch einmal 1-2 cm gleichmäßig absinkt. Sehr erhabenes Gefühl. Aber eigentlich ist das nur Schnickschnack, das Liegegefühl ist grundsätzlich äußerst angenehm gleichmäßig, man fühlt sich an keiner Stelle überbelastend fürs Bett, sinkt nirgendwo zu tief ein, dabei bleibt die Matratze äußerst angenehm weich.

Klingt wie ein schlecht getexteter Werbetext, haha.

Kann da die bett1-Matratze mithalten, oder ist die einfach nur in ihrem Preissegment top und stinkt gegen die Tempur ab?

Eigentlich hatte ich mich ja auf ne Tonnentasche eingestellt, weil die mir mehr Gegendruck versprechen, aber die Tempur war leider echt ne Offenbarung.


< antworten >