Thema:
Re:Amazon Logistics stinkt weiterhin flat
Autor: JPS
Datum:08.05.17 16:40
Antwort auf:Re:Amazon Logistics stinkt weiterhin von X1 Two

>Das wird auch so bleiben, solange die Billiglöhne bezahlen. Die bekommen genau die Arbeitskräfte, die sie verdienen. Blöd für den Kunden, aber langfristig wird Amazon damit scheitern.

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter schlechter als bei der Konkurrenz sind. Das mit 15:30 Uhr ist halt ein blöder Umstand, da kann man aber auch bei anderen Dienstleistern ein Problem haben, wenn man an einer der letzten Stellen der Route steht.

Hier kommt Amazon Logistics auch eher am späteren Nachmittag, ich hatte aber auch schon eine Zustellung vor 10 Uhr - ist also nicht so, dass die generell erst um 15 Uhr mit den Lieferungen anfangen. Nach 17 Uhr ist an die Firmenadresse aber noch nie was gekommen, so dass es für 99% der Empfänger schon passen sollte.


< antworten >