Thema:
Re:Amazon Logistics stinkt weiterhin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.05.17 15:31
Antwort auf:Amazon Logistics stinkt weiterhin von Lynne

>
>Die bekommen es so gut wie nie hin, ein Paket zu meiner Arbeitszeit (bis 15:30 Uhr) zu liefern. Seit dem die hier so gut wie alle Pakete bringen kann ich das fast komplett abhaken. Da können die gerne nochmal ein Auswahlkästchen beim Bestellvorgang einfügen, bei dem man ein angepeiltes Zeitfenster angeben kann.
>
>Wie auch immer: Vor dem Start von Amazon Logistics in Bochum kam eigentlich fast Alles pünktlich, egal ob mit DHL, Hermes, DPD oder sonstwem. Jetzt liegt die Quote bei mir und meiner Kollegin vielleicht noch bei so einem Drittel.
>
>Lynne


Das wird auch so bleiben, solange die Billiglöhne bezahlen. Die bekommen genau die Arbeitskräfte, die sie verdienen. Blöd für den Kunden, aber langfristig wird Amazon damit scheitern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname