Thema:
Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) flat
Autor: Xtant
Datum:01.05.17 21:19
Antwort auf:Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) von Moosmann


>Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht der Rücksendeaufkleber aus, den die Verteilerzentren haben ? Ist das auch der "rosafarbige" DPAGR Sticker ?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Was ich weiß: Von den geschätzt 50.000 zugestellten Paketen in meiner Karriere waren vielleicht ein paar Dutzend rückgesandte. Wobei ich auch nur Privatkunden und kleine Gewerbe habe.

Die, die ich selbst verwende sind Braun. Gründe sind eigentlich zu 99,9% "verweigert" oder " Empfänger nicht ermittelbar", bei Filialen fällt mir auch nur "nicht abgeholt" als Grund ein.

"Nicht AGB-konform" fällt mir als regelmäßiger Grund nur bei Adressfehlern an die Packstation ein. Ansonsten hab ich so ein Paket ziemlich sicher noch NIE gehabt.

Form und Größe eines Pakets interessieren spätestens im Startpaketzentrum niemand mehr...

Kannst du von deinem Zettel mal ein Bild machen?


< antworten >