Thema:
Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) flat
Autor: Moosmann
Datum:01.05.17 17:51
Antwort auf:Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) von Xtant

>>Weil der Karton in diesen Zustand mir als normales Paket schon mal zugestellt wurde (der Absender hat ein Gerät zur Reparatur geschickt), gab es in der Postfiliale (keine echte Post, sondern nur eine Filiale in einen Elektromarkt)
>
>Bei Nicht-Post-Filialen (also "Franchises") geht das Wissen der dortigen Mitarbeiter oft gegen Null. Aber große Klappe haben.


Eine große Klappe haben die auf jeden Fall. Und eine Diskretion gibt es auch nicht.
Leider wurde unser Postamt vor einen Jahr geschlossen, bei einer Stadt mit 23 000 Einwohnern.

>>Rücksendegrund: Nicht AGB konform
>
>Wenns um haftungstechnische Sachen geht, sind ca. 80% aller Sendungen falsch verpackt und somit nicht AGB-konform. Transportieren tut die Post/DHL aber erst mal so ziemlich alles. Was glaubst du, was wir jeden tag an "non-konformen" Paketen kriegen, ums mal vornehm zu formulieren. Ein zu glattes Paket? Lachhaft.


Eben, an dem Paket war überhaupt nichts falsch.

>Nichtzustellung wegen nicht-AGB-Konformität betrifft vor allem eigentlich Adress-Fehler, z.B. bei einer Zustellung an die Packstation.
>Hoffe, das hat dich etwas weitergebracht.


Danke ;)
Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht der Rücksendeaufkleber aus, den die Verteilerzentren haben ? Ist das auch der "rosafarbige" DPAGR Sticker ?


< antworten >