Thema:
Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! flat
Autor: ChRoM
Datum:06.04.17 14:39
Antwort auf:Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! von Slapshot

>Vor allem hat das am Anfang um die 300 gekostet.

Was auch happig ist, wenn du z. B. nur einen defekten Einschaltknopf hast. Da würde ich die auch bei 300 Euro fragen, was sie gesoffen haben. Aber 540,- (das wären 450+20 Prozent Mwst)? U fucking kidding me?

>Naja, gut, außer Windows hab ich aktuell nicht mehr viel aktuelles von Microsoft im Haus. Das Surface fasse ich auf jeden Fall seit dem Vorfall nur noch mit Samthandschuhen an, bzw. nutze es kaum noch.

Ich halte Windows 10 Mobile noch die Treue. Aber das Desinteresse Microsofts an der eigenen mobilen Plattform überträgt sich langsam auf mich. Ich zieh mittlerweile ernsthaft das iPhone als Alternative in Erwägung. Noch vor einem Jahr wäre das undenkbar gewesen.


< antworten >