Thema:
Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! flat
Autor: Slapshot
Datum:06.04.17 14:10
Antwort auf:Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! von ChRoM

>Hm. Sind Unternehmen nicht gesetzlich verpflichtet, Kosumenten gegenüber Preise inkl. Mehrwertsteuer auszuweisen?

Kann schon sein. Ich hab auch blöd geschaut, als am Ende da noch die MWSt on top drauf kam. Vor allem hat das am Anfang um die 300 gekostet. 450+MWSt ist frech. IMO

>Ich hab einen Handyreparaturshop gefunden, der auch Surface Pro 3 Reparaturen bietet und da mal angefragt. Mal schauen, was rauskommt. Aber ich stell mich schon mal darauf ein, mit dem verbogenen Rahmen leben zu müssen.

Ok. Ist ja auch schon wieder über ein halbes Jahr her, aber die Aussage damals war, dass Display und Rahmen fest verklebt sind und sich deswegen keiner da ran traut. Aber mit der Zeit findet man natürlich schon Mittel und Wege.

>Es ist wirklich erstaunlich, wie konsequent Microsoft seine Fans enttäuscht. Ich hab mir von denen ja jeden Scheiß gekauft.

Naja, gut, außer Windows hab ich aktuell nicht mehr viel aktuelles von Microsoft im Haus. Das Surface fasse ich auf jeden Fall seit dem Vorfall nur noch mit Samthandschuhen an, bzw. nutze es kaum noch.

So im nachhinein hätte ich das defekte Gerät verticken sollen und mir gleich ein neues holen. Oder was von einem anderen Hersteller. Aber sexy ist es halt schon. Das Surface.


< antworten >