Thema:
Re:Endlich habe ich auch einen Paketdienst flat
Autor: Xtant
Datum:21.03.17 16:12
Antwort auf:Re:Endlich habe ich auch einen Paketdienst von Wurzelgnom

Naja, der Vergleich hinkt extrem. Zudem: was erwartest du? Immerhin steckt es IM Briefkasten. Denke von daher nicht, dass er eine auf den Deckel bekommen hat. Da gibt es keine festen Grenzen. Zudem klingt es so, als wäre es keinrichtiges Paket gewesen.

(Leider) Gibt es keinerlei Vorschriften, wieein Briefkastenbeschaffen seinmuss. Es ist noch nicht einmal Vorschrift, überhaupt einen haben zu müssen. habe hier einen 500.000-Euro-Neubau, da stecke ich seit fast zwei Jahren die Post in einen OBI-Plastikkübel.

Umgekehrt können wir aber natürlich nurso gut zustellen, wie auch der Briefkastenw as taugt. Es gibt welche, da bekommst du noch nicht mal einen normalen Kompaktbrief vernünftig rein. Und was machst du bei den durchaus verbreiteten Ami-Briefkästen? Jeden Tag behaupten, es hätte einer was rausgeklaut?

Sorry, aber dein Post ist assi, zudemhast dudas zweite Kabel eindeutig unrechtmäßig abgezockt.


< antworten >